Montag, 1. Juni 2015

Challenge # 41 - Lieblingsstempel von family and friends

Heute ist schon der 1. Juni 2015 - Wahnsinn wie schnell das Jahr weitergeht......

Liebslingsstempel - ist das Thema unserer Monats-Challenge. Puh, einfach war das nicht, denn ich habe ja nicht nur einen Lieblingsstempel......aber ein Stempelset, dass ich doch viel mehr nutze, als andere. Und so fiel meine Wahl auf das Stempelset: Gorgeous Grunge.

Heute habe ich es für eine Hochzeits-Explosionsbox genutzt:







 Von innen:
 Zwei tolle Sprüche:

So, und nun schaut schnell auf unserem family and friends-Blog, welche Lieblingsstempel die anderen Teammitglieder verwendet haben. Und dann? Nichts wie ran an den Basteltisch mit Eurem Lieblingsstempel. Sendet uns Euer Projekt ein und nehmt an der Monatsverlosung teil.Vielleicht habt Ihr Glück und gewinnt. Ich drück Euch die Daumen!

Bis morgen!
nadia