Freitag, 26. Juni 2015

Ein Rezeptbuch

Gestern habe ich Euch ja eine Karte zum Grillwichteln gezeigt. Für meinen Wichtel habe ich noch ein Rezeptbuch gebastelt - gefüllt mit verschiedenen Rezepten.


Hier seht Ihr eine Seite vom Innenteil:


Der Drehstempel Alphabet hat mir hier wieder tolle Dienste geleistet Ich mag diesen Stempel - ich liebe den nicht perfekten Stempelabdruck!

Das Designpapier habe ich vor 4 Jahren auf der Kreativwelt gekauft. Es ist eigentlich ein Block mit Küchenmotiven - und ich dachte damals: was soll ich mit diesem Designpapiermotiv? Ich grille doch nicht in der Küche. Zum Wegschmeissen war es natürlich zu schade - und so bin ich froh, dass ich es aufgehoben habe und nun "endlich" verwendet habe.

Startet gut ins Wochenende!
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen