Donnerstag, 18. Juni 2015

Peppige Grüße

So Tage wie heute mag ich eigentlich gar nicht so: Der Kindergarten unserer Tochter hat geschlossen und somit ist der Tagesablauf nicht so durchstrukturiert - vor allem nicht mein Morgen ;-)
Nun denn, da kommt so eine peppige Karte doch perfekt:


Ich habe sie einer Überraschungspost beigelegt - und diese kam, trotz Poststreik, einen Tag nach dem Verschicken schon an. Was so ein bisschen blauer Faden ausmacht:


Momentan bin ich in meinem Bastelreich hin- und hergerissen: Neue Sachen warten darauf ausprobiert zu werden, aber gleichzeitig ist die Restekiste so übervoll..........die müsste erst einmal Platz für die neuen Sachen machen. Hier auf der Karte hat die Restekiste gewonnen :-)

Heute ist schon Donnerstag! Genießt den Tag - morgen starten wir schon ins Wochenende!
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen