Dienstag, 2. Juni 2015

Was für ein Tag!

So ein Tag lässt doch unser Stempelherz höher schlagen! Aus drei Katalogen haben wir heute die Qual der Wahl - was brauch ich unbedingt, was hat vielleicht noch ein bisschen Zeit, welches Schnäppchen ( ja, die gibt es ja auch noch ) möchte ich mir nun doch noch sichern?

Wenn Ihr bei meiner Sammelbestellung mitmachen möchtet, könnt Ihr noch bis kurz vor 18 Uhr überlegen. Um 18 Uhr schick ich dann meine Sammelbestellung los - denn gerade aus dem neuen Katalog sollen doch die ersten schönen Sachen möglichst schnell in unser Bastelreich einziehen.

So, aber nun noch etwas Kreatives für Euch:



Eine frische Geburtstagskarte - die Papiere und die Kordel sind von SU. Das Stempelchen bekam ich zum Geburtstag von Nicole geschenkt. Es ist von danipeuss.

So, nun wünsch ich Euch einen wundervollen Tag!
nadia

P.S.: Wer den neuen Katalog noch nicht zu Hause hat, kann ihn sich ab heute auch online anschauen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen