Montag, 20. Juli 2015

Eine Sonne im Meer.....

Nach der ganzen Hitze der letzten Zeit, bin ich eigentlich ganz froh, dass es heute Morgen etwas kühler und angenehmer ist. Schade nur, dass die Sonne sich nicht zeigt. Sonne hebt bei mir immer gleich die Stimmung......
......aber so zeige ich Euch heute mein Sommerkärtchen. Dieses Kärtchen war ein Vorschlag bei meiner Bastelmit-Veranstaltung "Sommer, Sonne und mehr"




Die Sonne ist aus dem Set Kinda Eclectic, die Schriftstempel aus dem Set Work of Art und das Meer habe ich mit einem Schwämmchen gestaltet.

Verwendete Farben: curry-gelb, türkis und petrol.

Startet gut in die neue Woche - bei uns ist es die letzte Woche vor den beginnenden Sommerferien.
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,
    das ist eine wirklich tolle Idee für Stempelanfänger.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen