Mittwoch, 1. Juli 2015

Stoff und Papier - die Monats-Challenge für den Juli 2015 bei family and friends

Heute am 1. Juli 2015 gehtt die nächste Monats-Challenge von family and friends an den Start.
Unser Thema: Stoff und Papier
Und meine Umsetzung? Die seht Ihr hier:


Und eine kleine Detailaufnahme:


Die Umsetzung der anderen Team-Mitglieder findet Ihr auf unserem Teamblog und zwar HIER

Und nun freue ich mich auf Eure Umsetzung! Macht doch einfach mal bei unserer Monats-Challenge mit und vielleicht gewinnt Ihr ja dabei den Monatsgewinn!

Einen schönen Mittwoch wünsch ich Euch!
nadia

P.S.: Heute wird bei Stampin' UP die Schnäppchenecke aufgefüllt ( wie immer gilt: wenn weg, dann weg ) und es gibt in dieser Woche mehr Wochenangebote als üblich. Aus diesem Grund bestelle ich um 8.30 Uhr  - und dann immer, wenn eine Bestellsumme von 100 Euro zusammen ist. Ich freue mich auf Eure Email!