Freitag, 14. August 2015

Eis, Eis - Baby........das Thema der neuen Challenge bei Alt trifft Neu

Seit dieser Woche bin ich im Designteam von Alt trifft neu - und ich freu mich riesig! Sicherlich geht es Euch genauso: Viele "alte" Stempel-Schätzchen schlummern in den Schränken, neue kommen dazu und geraten "manchmal" in Vergessenheit. Damit ist jetzt Schluss! Denn bei Alt trifft Neu dürfen - nein: müssen - diese Schätzchen mit auf Euer/mein Projekt.

Das Thema heute: Eis, Eis - Baby

Und meine Umsetzung:

 Im Detail:

Stempelsets Supersüß und Mit Liebe geschenkt
Verwendete Farben: melonensorbet, taupe, aquamarin und flüsterweiß

Und nun heißt es mitmachen! Zeigt uns Eure Umsetzung zu: Eis, Eis - Baby

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Kreativ sein,
nadia

Kommentare:

  1. Moin Nadia,
    da sind wir also ab heute "Kolleginnen", nicht nur als SU-Demos, sondern auch im DT Alt trifft Neu - freut mich!
    Deine Umsetzung gefällt mir übrigens sehr ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein niedlicher Eisstempel. Ich freu mich immer, wenn ich so schöne alte Schätzchen sehe und dass du jetzt bei AtN dabei bist, bereichert unseren Challenge.Blog. LG Birgit

    AntwortenLöschen