Freitag, 28. August 2015

Erntezeit - die neue Challenge bei Alt trifft Neu

Freitag - 20 Uhr: Zeit für die neue Challenge bei Alt trifft Neu. Unser heutiges Thema: Erntezeit

Ich habe ein altes Designerpapier-Schätzchen ausgegraben ( vor dem Verarbeiten noch fleißig gestreichelt..... ) und es kombiniert mit dem Gastgeberinnen-Set Silhouettesprüche. Aufgehübscht habe ich ein Notizbuch. Da ich sehr viele Früchte aus dem Garten verarbeite, notiere ich mir über's Jahr immer mal passende Rezepte. Ab sofort dann in diesem Notizbuch:



Und nun schaut einmal auf unserem Challengeblog Alt trifft Neu, welche alten und neuen Schätzchen die anderen Designteammitglieder kombiniert haben.
Und dann? Ran an den Basteltisch..........und vergesst nicht, uns Eure Umsetzung zu zeigen.

Herzliche Grüße,
nadia

Kommentare:

  1. Liebe Nadja - super schön ist dein neues Rezeptbuch geworden. Ja alte Schätzchen muss ich auch immer erst streicheln bevor ich sie verarbeite. Ganz lieben Gruß aus Oberschwaben von deiner Design Team Kollegin Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nadja,
    eine tolle Idee für Deine Rezepte!
    Das Papierestreicheln kenne ich doch ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia,
    ich bin gespannt, ob wir noch ein Produkt aus deinem Büchlein zu sehen bekommen. Ich habe es mit dem Einkochen nicht so. Dafür werde ich dieses Jahr wohl mich das erste Mal an Wein heran trauen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe selbsgemachte Bücher...schön ist dein Rezeptebuch geworden
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe selbsgemachte Bücher...schön ist dein Rezeptebuch geworden
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. So nun komm ich auch endlich mal dazu eure Werke zu bestaunen! Wunderschöne Idee und grad zur Erntezeit unheimlich passend! Ganz liebe Grüße Silke http://madamgaensebluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen