Freitag, 28. August 2015

Erntezeit - die neue Challenge bei Alt trifft Neu

Freitag - 20 Uhr: Zeit für die neue Challenge bei Alt trifft Neu. Unser heutiges Thema: Erntezeit

Ich habe ein altes Designerpapier-Schätzchen ausgegraben ( vor dem Verarbeiten noch fleißig gestreichelt..... ) und es kombiniert mit dem Gastgeberinnen-Set Silhouettesprüche. Aufgehübscht habe ich ein Notizbuch. Da ich sehr viele Früchte aus dem Garten verarbeite, notiere ich mir über's Jahr immer mal passende Rezepte. Ab sofort dann in diesem Notizbuch:



Und nun schaut einmal auf unserem Challengeblog Alt trifft Neu, welche alten und neuen Schätzchen die anderen Designteammitglieder kombiniert haben.
Und dann? Ran an den Basteltisch..........und vergesst nicht, uns Eure Umsetzung zu zeigen.

Herzliche Grüße,
nadia