Freitag, 25. September 2015

Goldener Herbst - die neue Challenge bei Alt trifft Neu

Freitag, 20 Uhr - zwei Wochen sind schon wieder vorbei und somit ist Zeit für die neue Challenge von Alt trifft Neu. Dieses Mal kommt das Thema von Anke: Goldener Herbst

Ich habe ein Notizbuch aufgehübscht.....der Schriftzug ist übrigens in gold embosst.


Verwendete Farben: brombeermousse, honiggelb, waldmoos, orangentraum
Verwendete Stempelsets: Gorgeous Grunge, Malerische Grüße, Blättertanz

Und nun schaut Euch die vielen tollen Umsetzungen auf unserem Teamblog an und - ganz wichtig - macht mit. Zeigt uns Eure Umsetzungen zum Thema Goldener Herbst.

Einen schönen Start ins Wochenende,
nadia

Kommentare:

  1. Hej Nadia,
    die Blätter Stempel sind einfach nur gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nadia,
    ein extra Notizbuch für den Herbst ist eine tolle Idee - und Deine Umsetzung ist wunderschön!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia!
    Ein schöne Notizbüchlein hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das Stempelset finde ich mal richtig klasse und deine Umsetzung ist wunderschön LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das Stempelset finde ich mal richtig klasse und deine Umsetzung ist wunderschön LG Birgit

    AntwortenLöschen