Montag, 14. September 2015

Hochzeitskarte - Ju(i)st married

Manchmal bekommt man ja Aufträge, die einem Kopfzerbrechen bereiten - dies war so einer.
Der Auftrag lautete: Nadia, so eine Karte mit der Insel Juist und in die Insel was reinschreiben, das Brautpaar hat dort geheiratet. Naja, Du machst das schon........Ja, gar kein Problem.

Bis zu  dem Zeitpunkt, wo ich das erste Mal den Scherenschnitt der Insel Juist sah - ganz schön schmal..........aber ihr kennt das sicherlich, wenn man dann ein paar Tage "schwanger" geht mit einem Auftrag bzw. mit einer Umsetzung. Ich erzählte meiner Mama davon..........kritzelte ein paar Entwürfe vor mich hin und dann kam es irgendwie........hier die Schrift-Idee meiner Mama und die Umsetzung der Karte von mir:


Und ein Detail:

Die Auftraggeberin war begeistert und ihr Mann auch ;-) !

Startet gut in die kommende Woche!
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia!
    Das ist eine prima Gemeinschaftsidee von deiner Mama und dir. Auf Ju(i)st married muss man erst mal kommen. Die Karte ist wirklich klasse!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen