Freitag, 11. September 2015

Laub - die neue Challenge bei Alt trifft Neu

Freitag, 20 Uhr - Beginn des Wochenendes ( zumindest bei uns ;-) ) und auch Zeit für unsere neue Challenge bei Alt trifft Neu. Dieses Mal stammt das Thema von Heike und lautet: Laub

Eigentlich wollte ich zuerst typische Herbstfarben wählen, aber dann..........bastelte ich einfach drauf los und es entstand folgende Karte:


Altes Stempelset: French Foliage
Neue InColors: taupe und minzmakrone

Und nun schaut schnell auf unserem Team-Blog nach - in dieser Woche wurde unser Team noch einmal reichlich verstärkt und somit gibt es noch mehr Inspirationen für Euch!

Startet gut ins Wochenende!
nadia

Kommentare:

  1. Moin Nadia,
    eine wunderschöne Herbstkarte ist das - auch wenn es keine typischen Herbstafrben sind ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia, da ist dir aber ein schöne Karte von Basteltisch gehüpft - du wilst uns einfach noch ein bisschen den Sommer erhalten - die Herbstfärbung kommt schnell genug. Liebe Herbstgrüße aus dem Norden sendet dir Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Nadia,
    es müssen nicht nur Herbstfarben sein. Deine Karte passt super ins Thema.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir vom Stil und der Farbkombination super gut. Sehr schick und edel.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nadia,
    Ich liebe diese Farbkombi! Find die Karte toll, da sie mich noch nicht so ganz an den Herbst erinnert mit den typischen Farben!
    Hast du gut umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen