Dienstag, 1. September 2015

Wortspiele - Monats-Challenge bei family and friends

Am vergangenen Freitag traf sich das Designteam von family and friends. Anlass hierzu ist unser Monatsgewinn: Ein Stempelset von Dani Peuss.
Unsere Werke sollen Euch einen Einblick in die Vielfältigkeit des Sets geben.

Hier kommen meine Inspirationen:


Gleich vier Kärtchen sind entstanden - alle ähnlich, jedoch ganz verschiedene Anlässe:
 Zum Geburtstag:

 Ein neutrales Kärtchen:



 Zum Danke-sagen:

  Und auch für Weihnachten:

Verwendete Farben: safrangelb, blauregen, farngrün, himmelblau und flüsterweiß
Außerdem: verschiedene Prägefolder, Dymo, schwarzes Garn, Süße Pünktchen, Pailetten, Strasssteine....

Nun schaut schnell auf unserem Challenge-Blog von family and friends nach den anderen Inspirationen.

......und wenn Euch die Stempelchen gefallen: Mitmachen und vielleicht seid Ihr ja der/die glückliche Gewinner/in! Zeigt uns Eure Ideen zum Thema Wortspiele!

Herzlichst,
nadia