Mittwoch, 9. September 2015

Zur Verlobung

Ja, Ihr lest richtig - zur Verlobung durfte ich eine Karte werkeln. Ok, es gab einige Hindernisse...... Sämtliche Herzstanzen und Framelits hat ich just an diesem Tag an eine Kundin verliehen und einen Stempel zur Verlobung besitze ich nicht. Gut - oder auch nicht - tief durchatmen und nachdenken. Ich erinnerte mich an eine Karte zur Hochzeit von Christiane, wo sie den Baum verwendet hatte und beschloss, diesen als Hingucker zu verwenden.......der Rest ergab sich dann:


Hier noch ein Detail ( auch wenn hier die Farbe nicht dem Original entspricht.. ):


Letztlich gefällt mir ( und auch der Kundin ) die Karte super!

Einen schönen Mittwoch!
nadia

1 Kommentar:

  1. Moin Nadia,
    das Problem hast Du meisterhaft gelöst - eine wunderschöne und ungewöhnliche Verlobungskarte.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen