Freitag, 23. Oktober 2015

Halloween - unsere neue Challenge bei Alt trifft Neu

Unsere neue Challenge bei Alt trifft Neu lautet: Halloween. Zugegeben wir feiern das nicht und deshalb ist meine Stempelauswahl da auch sehr begrenzt. Allerdings hat sich mein Sohn seinerzeit aus dem Saisonkatalog ein Stempelset gewünscht: Googly Ghouls - und dieses habe ich dann auch heute für meinen Flaschenanhänger verwendet:


Die Hexe habe ich embosst und ein Stückchen schwarzer Tüll durfte auch mit drauf:



Und nun viel Spaß beim Anschauen aller Werke unseres Designteams Alt trifft Neu.

Und dann eifrig mitgemacht - bis zum 5. November habt Ihr dafür Zeit.

Sei lieb gegrüßt von
nadia


Kommentare:

  1. Hej Nadia,
    die Hexe ist super. Die hätte ich auch noch gerne gehabt. Mit was hast du die Borsten von deinem Hexenbesen gemacht?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      den Hexenbesen habe ich nicht selbstgemacht. Den gab es im 3er Pack bei T..i ;-)
      Liebe Grüße,
      nadia

      Löschen
  2. Hallo Nadia, also bei so einer tollen Deko, dürfte so ein Sektfläschchen auch bei mir einziehen ;-) - die Hexe ist zu süß und vor allem der Hexenbesen. LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nadia,
    der Flaschenhänger ist Dir super gelungen - auch noch mit echtem Besen!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen