Freitag, 9. Oktober 2015

Hübsch verpackt - neue Challenge bei Alt trifft Neu

Schwups - Freitagabend 20 Uhr und eine neue Challenge von Alt trifft Neu. Stephie hat für uns das tolle Thema "Hübsch verpackt" ausgesucht...

Ich habe eine Diamantverpackung gewerkelt

 ...und etwas näher...

In natura ist sie wunderschön - zu fotografieren eher schwierig...
...und ich ergänze sehr gerne, dass ich durch einen Swap von Gaby inspiriert wurde. Dort ist auch eine Anleitung verlinkt.

Nun schaut doch einfach auf unserem Challenge-Blog was die anderen Mädels so gewerkelt haben.

Nur so viel: Alles superschöne Werke ;-)

Startet gut ins Wochenende,
nadia

Kommentare:

  1. Hej Nadia,
    die Box finde ich einfach gut. Verrate mir doch bitte woher du die Anleitung hast.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich habe oben im Text den Link ergänzt ;-) Viel Spaß beim Nachwerkeln!
      nadia

      Löschen
  2. Liebe Nadia, die Box ist ja klasse - ich glaub die muss ich mal nachwerkeln - das ist einfach mal was anderes. Schick dir einen ganz lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nadia,
    die Diamantbox ist super - mal was ganz Besonderes!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Diamonds are Girls best friends..... Sehr schön!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben am WE Teamtreffen und ich glaub das wäre auch eine tolle SWAP Idee :) Sehr schön! LG Silke

    AntwortenLöschen