Donnerstag, 1. Oktober 2015

Oktober-Challenge bei family and friends: Erntezeit

Ratzfatz ist es schon Oktober und zum 1. startet unsere neue Monats-Challenge bei family and friends. Unser Thema: Erntezeit

Ich habe diese Woche mit meiner Mama Walnusslikör abgefüllt und Estragon-Essig angesetzt. Die Flaschen haben wir aufgehübscht:


Ein kleines Detail:
 Und noch eins:

Verwendet habe ich Stempel von Stampin' UP und InkyStamps. Und da ich Walnuss nicht als Stempel hatte, hat meine Mama es einfach mit den Stiften von Stampin' UP geschrieben. Toll, oder?

Und nun? Ganz einfach: Schnell auf unseren Challenge-Blog und sich die tollen Inspirationen vom Design-Team anschauen.

Genießt die herbstlichen Sonnenstrahlen und die tolle Farbenpracht, die der Herbst für uns bereit hält!
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen