Dienstag, 24. November 2015

Ein Schneemann auf himmelblau

Ich liebe ja Holz - und bei wycinanka kann ich nur sehr schwer widerstehen. Bei diesen Schneemänner konnte ich es nicht ;-)

Den Hintergrund habe ich in himmelblau mit dem Stempelkissen gewischt:

 So filigran:

Ich habe den gewischten Hintergrund auf lagunenblau geklebt und dann auf ein weißes Kärtchen.

Hier ist es heute ganz schön kalt - da verzieh ich mich gleich wieder ein mein molliges Basteleckchen.

nadia

Kommentare:

  1. Moin Nadia,
    der Schneemann ist wirklich klasse - ich schaue gar nicht erst bei wycinanka, so führe ich mich nämlich auch nicht in Versuchung ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,
    da kann ich mich nur anschließen der Schneemann ist klasse und der gewischte Hintergrund passt perfekt dazu.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen