Sonntag, 15. November 2015

Winter BlogHop von family and friends











Herzlich willkommen zum Winter-BlogHop von family and friends. Wenn Ihr gerade von Sanne kommt, dann seid Ihr jetzt bei mir genau richtig ;-) - aber natürlich dürft Ihr auch gerne Euren BlogHop bei mir beginnen....

Bei uns ist es seit gestern nun auch wieder winterlich - zumindest von den Temperaturen. Somit fällt mir auch das Basteln für anstehende Weihnachtsmärkte wieder leichter. Für Euch habe ich heute einen aufgehübschten Cookie. Ich mag Zeitungsdesign sehr gerne und aufgehübscht - ein Traum:

 Soooo schööööön:


Farblich habe ich neben Glitzer-silber noch zu minzmakrone gegriffen.

Weiterhüpfen dürft Ihr nun zu Stephie.......und falls es einmal hakt: auf unserem Hauptblog findet Ihr alle Links zum stattfindenen Winter-BlogHop.

Genießt den Sonntag!
nadia