Montag, 14. Dezember 2015

14. Dezember 2015 - das Türchen vom Adventskalender mit "Ah" und "Oh" öffnet sich bei mir

 


Nun sind es nur noch 10 Tage bis Weihnachten. Wahnsinn!

Seid Ihr schon auf das heutige Türchen gespannt? Dann möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.....


Ich habe ein bisschen Wellness verpackt.....


Und mein heutiges "Ah" schaut so aus: Ich habe nicht nur ein Wellness-Tütchen verpackt sondern gleich ein paar. Diese verschenke ich im Laufe des Advents - nur was mach ich, wenn ich zu viele habe und nicht alle benötige? In diesem Jahr wird die Verpackung auf keinen Fall im Müll landen, denn ich habe lediglich die Fähnchen zusammen geklebt und dann mit einer Schmuck-Büroklammer befestigt. So kann ich sie bei nicht verschenken einfach wieder auseinander machen......


.......die Wellness würde ich dann natürlich selbst nutzen ;-)

Startet gut in die kommende Woche und vergesst morgen nicht das Türchen bei Stephie zu öffnen!
nadia

1 Kommentar:

  1. Die Banner an der Tüten sind echt total hübsch. Die Idee mit der Klammer gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße von der stmepelfrida

    AntwortenLöschen