Dienstag, 1. Dezember 2015

Challenge # 47 - Weisse Weihnacht

Herzlich willkommen zu unserer Challenge # 47 von family and friends mit dem Thema: Weisse Weihnacht

Ja, das wäre schön, oder? Ich liebe den Winter - vielleicht weil ich selbst ein Winterkind bin....

Ich habe ein Kärtchen für Euch gewerkelt:



Ich weiß, die Fotoqualität ist nicht so doll - aber ich versuch es morgen nochmal. Gestern war es einfach nur verregnet und dunkel - und das den ganzen Tag.

Nun schaut Euch noch die Umsetzungen der anderen Teammitglieder an. Es lohnt sich! Auf unserem Teamblog findet Ihr alle im Überblick.

....und dann? Freuen wir uns wie immer über Eure Einsendungen und vielleicht habt Ihr ja Glück und gewinnt unseren tollen Monatspreis. Viel Glück!

Einen schönen 1. Dezember!
nadia

P.S.: Auch in diesem Jahr mache ich wieder mit. Beim tollen Adventskalender für jedermann von Katrin - wo sich um 8 Uhr jeweils das Türchen öffnet.

Und neu in diesem Jahr beim Adventskalender mit "Ah" und "Oh", der jeweils um 0 Uhr sein Türchen öffnet.





Zusammen mit ein paar Mädels von der Alt-trifft-Neu Challenge möchten wir Euch die Vorweihnachtszeit etwas versüßen und einen Adventskalender anbieten. 


Eine von uns Fünfen öffnet jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders auf ihrem Blog und zeigt eine Idee, einen Trick, eine kleine Anleitung oder etwas anderes, das hoffentlichen ein kleines "Ah" oder "Oh" hervor kitzelt.

Hier werden die Türchen geöffnet:


Zusätzlich zu den Inspirationen verlosen wir fünf SU-Überraschungspakete. 

Dafür musst du nur jeden Tag die Geschenkpakete in dem aktuellen Blogpost finden und zählen. Ab dem 25.12.2015 bis zum 28.12.2015 kannst du einen Kommentar mit der Anzahl auf Geschenke auf einem Blog hinterlassen und mit etwas Glück ziehen wir dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen