Freitag, 4. Dezember 2015

Challenge No. 19 "Nikolaus und Knecht Ruprecht" von Alt trifft Neu

Als Inspiration zu unserer neuen Challenge von Alt trifft Neu "Nikolaus und Knecht Ruprecht" zeige ich Euch heute eine Einladungskarte zu einem 60. Geburtstag am Nikolaustag - mit viel Liebe zum Detail:


Noch ein schönes Detail:


Den Einladungsstempel habe ich mir einmal bestellt - individuell gefertigt nach meinen Wünschen.
Das Spannen der Kordel ist ein bisschen fummelig, aber für das Ergebnis sehr lohnend ;-)

Nun schaut auch doch noch die Inspirationen des Design-Teams auf unserem Team-Blog an. Vielleicht  setzt Ihr ja die ein oder andere Idee noch bis Sonntag um.
.....und auf Eure Einsendungen zu diesem Thema freuen wir uns jetzt schon!

Einen schönen Start ins Wochenende - das ich seit heute auf dem Kostheimer Weihnachtszauber verbringe. Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei!
nadia

Kommentare:

  1. Hej Nadia,
    deine Einladungskarte ist der Hammer. Da freut sich doch jedes Nikolaus-Geburtstagskind so seine Gäste einladen zu können.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nadia,
    eine wunderschöne Umsetzung des Themas!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,
    die Einladungskarten sind wirklich sehr aufwendig gestaltet, aber wunderschön geworden. Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. klasse ...mal wieder etwas anderes top ..hab eine entspannte woche lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die schön!

    Ich bin dann mal auf morgen gespannt und freu mich sehr! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen