Samstag, 16. Januar 2016

Gewinner unseres Adventskalenders mit "Ah und Oh"

Heute ist es endlich soweit und wir geben die Gewinner unseres Adventskalenders mit "Ah und Oh" bekannt. Und da ja bekanntlich Weihnachten war, sind alle, die einen Kommentar mit einer Päckchenanzahl abgegeben haben, in den Lostopf gehüpft - egal, ob die Anzahl richtig oder falsch war. Bei manchen Beiträgen wurden die Päckchen nicht mehr richtig angezeigt und wir wollten Euch dann allen die gleiche Chance geben ( die richtige Anzahl wäre 75 Päckchen gewesen ;-) ).

Folgende Gewinnerinnen dürfen sich über ein Nach-Weihnachtsgeschenk freuen:
Der Gewinn von Birgit geht an Stempelfrida.
Der Gewinn von Steffi macht sich an Stempelnixe auf den Weg.
Nicole Beulen darf sich über den Gewinn von Stephie freuen und über meinen Gewinn darf sich Iris Brangl freuen.

Hier siehst Du Deinen Gewinn, liebe Iris:


Bitte schreib mir eine PN mit Deiner Adresse, damit ich es schnellstmöglich zur Post bringen kann.

Alle anderen nicht traurig sein - der Adventskalender hat uns in 2015 viel Spaß gemacht ;-)

Einen schönen Sonntag für Euch!
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen