Freitag, 12. Februar 2016

Challenge No. 24 "Frühlingsgefühle"

Am heutigen Freitag gibt es die neue Challenge von alt trifft neu. Heute: Frühlingsgefühle

Tristes Wetter hatten wir die letzte Zeit genug - Zeit den Frühling zu locken. Oder was meint Ihr?

Ich habe endlich einmal die süße Verpackung gewerkelt, die ich bei Christiane auf dem Blog gesehen habe. In zarten Frühlingsfarben finde ich sie ganz zauberhaft:


 ....mit Spitzenband....


3 Küsschen passen hinein - einfach perfekt. Ich esse sie nicht nur gerne - ich verschenke sie auch gerne.

Habt ein schönes Wochenende!
nadia

1 Kommentar:

  1. wem sagst du das liebe Nadja - mir war auch nach Frühlingsfarben - trist war jetzt lange genug - obwohl mir der Winter echt bisher noch gefehlt hat - irgendwie kommt der Körper völlig aus dem Tritt. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Steffi

    AntwortenLöschen