Samstag, 27. Februar 2016

Challenge No. 25 - Geburtstag

Ja, ich weiß - ich bin etwas zu spät. Aber jetzt bin ich ja da ;-) und auch heute lohnt sich noch ein Blick auf unseren Challenge-Blog und die Werke meiner Team-Kolleginnen.

Das Thema Geburtstag ist ja eigentlich immer aktuell. Ich habe in meinen alten Schätzchen gewühlt und habe die Stempelsets Glück-s-wunsch und Today & Everyday gefunden. Die sollten es für die heutige Karte sein.


Wer genau hinschaut, entdeckt vermutlich auch das Set Timeless Textures ;-)

Und jetzt? Na wenn ich heute schon etwas spät dran bin, so bleiben Euch aber immer noch 13 Tage um bei unserer Challenge mitzumachen. Und Geburtstage gibt es doch eigentlich immer ;-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,
    deine Karte gefällt mir richtig gut. Der Vintageeffekt ist dir super gelungen!
    LG und einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen