Montag, 8. Februar 2016

Da bin ich wieder......

......ja, eine kleine, ungeplante Blogpause. Aber ich muss mich gerade mal neu sortieren - es gab einige Änderungen in meinem Leben und die müssen jetzt erst einmal zum Alltag werden ;-) 
Aber keine Sorge - mir geht es super, nur das mit dem Tag, der zu wenig Stunden hat.....aber das kennt Ihr ja bestimmt :-)
Kreativ war ich auch - nur hat es nicht immer mit den Fotos geklappt. Bei Zeitmangel vergesse ich das Knipsen einfach ;-) Aber ok - ich habe trotzdem einiges zu zeigen. Heute fange ich mal mit einer "untypischen" Valentinskarte an.

Ich steh ja eigentlich nicht so auf neon - aber das Papier hat irgendwie etwas und so habe ich es wirklich sehr gerne verarbeitet und außer ein paar Mini-Resten ist auch nichts mehr da:






Die Tage zeig ich Euch noch meine 2 anderen Karten, die damit entstanden sind.

Startet gut in die Woche!
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen