Dienstag, 15. März 2016

BlogHop im 1. Quartal von family and friends: Männer

Herzlich willkommen zu unserem BlogHop im 1. Quartal in 2016.

Heute haben wir das Thema "Männer" für Euch.

Oft lese ich auf anderen Blogs, wie schwierig es doch ist, etwas für Männer zu werkeln. Ich muss sagen, manchmal geht es mir leicht von der Hand, dann wieder braucht die Fertigstellung ewig. Das liegt aber oft auch daran, dass ich mich alleine mit der Farbwahl schon schwer tue "lach". Nun denn, dieses Projekt ist einfach so geflutscht und dabei ist es gar nicht so typisch für mich.

Ich habe eine Schokoladenverpackung gewerkelt:


Ein bisschen näher muss ich es Euch noch zeigen....



Und nun dürft Ihr weiter zu Nicole hüpfen und Euch Ihr tolles Projekt anschauen.....

Falls Ihr Euch noch einmal alle Teilnehmer unseres BlogHops anschauen möchtet ( oder es doch einmal hakt ), so findet Ihr diese auf unserem Teamblog.

Viel Spaß mit unseren Inspirationen!
nadia