Dienstag, 1. März 2016

Challenge # 50 - Federleicht

Wow - heute ist schon der 1. März. Der März zählt eindeutig mit zu meinen Lieblingsmonaten. Warum, weiß ich eigentlich gar nicht so wirklich. Ein neuer Monat heißt auch: Zeit für unsere neue Monats-Challenge bei family and friends. Heute mit dem Thema: Federleicht.

Mir war es nach pastell

....und nachdem mir die Tüte so gute gefallen hat, habe ich noch ein passendes Kärtchen dazu gewerkelt und so entstand ein Set....



Erst später fiel mir auf, dass ich ja gar keinen Stempel verwendet habe, aber mir hat es genau so gefallen. Endlich habe ich auch einmal ein paar Perlchen aufgefädelt - das wollte ich schon ewig einmal machen......

Nun schicke ich Euch noch schnell auf unseren familiy and friends blog, damit Ihr Euch die tollen Ideen des Designteams anschauen könnt und dann wäre es natürlich toll, wenn Ihr uns Eure Umsetzung zum Thema "Federleicht" zeigen würdet. Einen Gewinn gibt es auch wieder!

Einen schönen März wünsche ich Euch!
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen