Dienstag, 19. April 2016

Es ist wieder soweit....

..........die Auslaufliste ist seit gestern Abend da.

Ihr findet die Liste hier.

Toll an der Liste: Ihr könnt auch schon sehen, was es vom aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog nicht in den neuen Katalog "geschafft" hat.

Einiges ist schon vergriffen - aber ich kann Euch versprechen: Das somit "gesparte" Geld werdet Ihr im neuen Katalog sicherlich ohne Probleme ausgeben können ;-)

Ich persönlich hatte mir all meine "must have's" bereits gesichert und war somit ganz entspannt. Schnäppchen habe ich aber trotzdem gemacht......

Meine Bestelltermine findet Ihr übrigens rechts.

Nun zeige ich Euch aber auch noch etwas Kreatives. Habt Ihr Lust?

Ein ganz besonderer Auftrag erreichte mich letzte Woche. Eine Karte zu einem Geburtstag, amerikanisch ( evtl. die Flagge ) und eine besondere Erinnerung: Ein Amerika-Urlaub bei dem der Satz: A GROUP OF SEVEN GERMANS eine ganz besondere Bedeutung hatte.

Meine Umsetzung schaut so aus:


Und? Wie gefällt sie Euch? Meiner Auftraggeberin Monika hat sie seeeeehr gefallen.

Danke für diesen schönen Auftrag!

Und Euch wünsche ich einen schönen Dienstag - ich treff mich um 9 Uhr mit einer Freundin zum Frühstücken!

nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen