Freitag, 20. Mai 2016

Challenge Nr. 29 - Das Runde muss ins Eckige

Freitag - 20 Uhr - endlich wieder Zeit für eine Challenge bei Alt trifft neu.

Heute mit dem Thema: Das Runde muss ins Eckige.

Ja, damit kann zum Einen der Ball gemeint sein, der ins Tor soll - bei mir musste aber eine runde Dose in eine eckige Verpackung. Als ich die Creme sah, hüpfte das süße Vögelchen darauf einfach in meinen Einkaufswagen - Sachen gibt's......



Altes habe ich Papier genommen, Neues ist heute ganz nigelnagelneu: flamingorot und auch die Stempelchen und das Band....hach. So ein neuer Katalog ist schon was Feines.

Nun schaut doch mal auf unserem Blog vorbei und schaut Euch die Inspirationen unseres Designteams an. Ich bin gespannt, was da alles Rundes ins Eckige muss. Noch mehr gespannt bin ich auf Eure Einsendungen. Wir freuen uns, wenn Ihr Eure Werke auf unserem Teamblog verlinkt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen