Sonntag, 1. Mai 2016

family and friends - Challenge # 52 - Aus alt mach neu

Wahnsinn - 1. Mai...........bei dem Wetter denkt man das schon zweimal nicht ;-)

Kennt Ihr das Sprichwort "alles neu macht der Mai"? Getreu diesem Motto haben wir als Thema "aus alt mach neu" für den Monat Mai.

Ich habe mich für Joghurt-Becherchen entschieden. Sie stehen schon lange in meiner Bastelecke rum, da ich die Form so toll fand und damals dachte, da musst du was draus machen. Heute nun nach mehr als einem halben Jahr habe ich es endlich umgesetzt:


....mit ganz vielen Bändern.....


....und zwei Mini-Tags.....


Da ich noch nicht weiß, wann ich die Verpackung nutze, habe ich die Bänder mit etwas Kordel mittig zusammen gebunden und eine Schlaufe mit der Kordel gemacht. So kann ich ohne Probleme die braune Kordel nochmal aufmachen und erneut zumachen.

Und nun viel Spaß mit den Inspirationen unseres Designteams - allesamt zu sehen auf unserem Blog.

....und wenn Ihr uns an Euren Ideen teilhaben lasst, habt Ihr wieder die Möglichkeit einen tollen Preis zu gewinnen. Viel Glück!

Einen schönen Sonntag!
nadia