Freitag, 3. Juni 2016

Challenge Nr. 30 - Vorfreude auf den Sommer

Herzlich willkommen zu unserer neuen Challenge bei Alt trifft Neu. Unser heutiges Thema passt garantiert zum Wetter, denn bei allem grau in grau bleibt uns eines: Die Vorfreude auf den Sommer.

Für mich gehört zum Sommer ein gemütlicher Abend mit Sonnenuntergang dazu ein Gläschen Hugo...

Und was braucht man dafür? Richtig - Holunderblütensirup. In diesem Jahr habe ich ihn sogar selbst gemacht. Das war ein Duft im ganzen Haus - herrlich.

Aber nun zu meinem Werk:


Hier könnt Ihr die verwendeten Perlen besser erkennen:



Und nun zeigt uns Eure Vorfreude auf den Sommer auf unserem Team Blog. 2 Wochen lang habt Ihr die Möglichkeit mitzumachen. Viel Spaß!

.....und natürlich ein schönes Wochenende!
nadia

Kommentare:

  1. Ich liebe Holunderblütensirup - vor allem im Hugo ;-) - irgendwie hab ich die Blüten bei uns verpasst - oder vielleicht haben sie noch gar nicht geblüht, bei dem Wetter in den letzten 5 Wochen - da hatten wir ja sogar noch Schnee :-( - und dann seit drei Wochen nur noch Regen - ich muss mich mal auf die Suche machen, vielleicht find ich ja noch was und kann doch noch Sirup zaubern ;-) Deine Verpackung des Sirups ist super geworden, und immer ne tolle Geschenkidee. Dir noch einen schönen Sonntag - lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... leckerer Beitrag zum Sommeranfang! Wunderschön dekoriert! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen