Freitag, 17. Juni 2016

Challenge Nr. 31 - Sportliches Frankreich

Momentan steht in Frankreich der Sport ja im Mittelpunkt: Aktuell die EM und dann beginnt auch bald die Tour de France. Deshalb heißt das Challenge-Thema die kommenden zwei Wochen: Sportliches Frankreich.

Wir sind ja unter uns und von daher oute ich mich heute einmal. Ich schaue, wenn es meine Zeit zulässt, die Tour de France. Und das nicht unbedingt wegen der sportlichen Höchstleistungen, sondern wegen der oft so tollen Landschaftsbilder. Deshalb habe ich nach vielem Überlegen diese Karte gewerkelt:


Glückwunsch! Zu was? Die Karte ganz zu vielen Anlässen gratulieren.....


Das beruhigende von Landschaftsbildern - mein erster Gedanke, wenn ich an die Tour de France denke. Im Jahr 2003 habe ich übrigens das einzige Mal die komplette Tour de France geschaut ;-)

Und nun herzliche Einladung: Zum Mitmachen und zum Hüpfen auf unseren Challenge-Blog, damit Ihr Euch die tollen Inspirationen von den anderen Team-Mitgliedern anschauen könnt.

Ein schönes Wochenende wünsch' ich Euch!
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen