Dienstag, 7. Juni 2016

Ein Set zum Geburtstag

Hier zeige ich Euch ein Set, dass ich zum Geburtstag gewerkelt habe. Ich habe hierfür mal in meiner Kiste von den angefangenen Designpapierbögen geschaut und wurde fündig. Ein halber Bogen passte perfekt für Beides. Da ich das Designpapier so toll finde, reichte eine schlichte Deko. Manchmal muss man einfach das Papier wirken lassen:


Ton in Ton....



Und dazu noch das passende Kärtchen....


Ich schreibe es Euch schon heute: Leider hat mein Sohnemann das Geschenk im Bus stehen lassen....mir war schon ein bisschen zum Heulen. Es war soooo schön. Zum Glück hatte ich es nicht vergessen zu fotografieren. Aber es gibt schlimmeres.....ich zeige Euch dann die Tage den Ersatz, den ich gebastelt habe.

Einen schönen Dienstag!
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,

    eine schöne Karte - sie wirkt so toll, obwohl es ja eigentlich "nur" DP ist!
    Und das DP ist sooo schön, ich hab auch noch was davon ;-)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Angela

    AntwortenLöschen