Samstag, 20. August 2016

BlogHop für jedermann - Sommerzeit

Herzlich willkommen zum BlogHop für jedermann - heute mit dem Thema: Sommerzeit.


Als ich bei Katrin den schönen Aufruf zu Ihrem BlogHop las, kribbelte es sofort in meinen Fingerspitzen und ich meldete mich direkt an. Und hier bei uns kann man heute so einen Bloghop mehr als gebrauchen, denn es regnet und regnet - und wenn der Sommer schon nicht in natura da ist, dann doch wenigstens auf unseren Blogs ;-)

Ich habe ein Notizbuch gepimpt:


Schöne frische Sommerfarben:


Achja - das macht doch Lust auf Sommer, oder? Ihr möchtet auch so ein tolles Notizbuch basteln? Dann hinterlasst doch einen Kommentar - denn unter all den Kommentaren bis Sonntag 21.08.2016 um 23.59 Uhr verlose ich ein Materialpaket - das einzige was nicht enthalten ist, ist der Stempelabdruck und die aufgespritzen Pünktchen ( wenn Ihr wollt, kann ich das aber gerne für Euch vorgestalten, schreibt mir das einfach in Eurer Gewinnermail, falls Ihr die glückliche Gewinnerin seid ).

So, und nun geht es weiter bei Sigrid - viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Ein schönes August-Wochenende!
nadia

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus! Dieses Jahr sind Flamingos ja voll im Trend. Und in der Kombination mit den Ananas sieht das Notizbuch richtig sommerlich und fröhlich aus! Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Flamingo!
    So ein schönes Notizbuch; tolle Idee!

    Ich hab mich ja bisher von Flamingos fern gehalten, aber ich glaub, dass muss sich jetzt ändern! :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop für JEDERMANN,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,
    ein wunderschönes Notizbuch ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    dein Notizbuch ist super super schön :) Es passt nicht nur super zu meinem Projekt, sondern entspricht auch meiner Liebe zu Flamingos!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die Kladde schaut ja schick aus! Schön gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    am Flamingo und der Ananas kommt man in diesem Sommer fast nicht vorbei. Eine schöne Inspiration.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    wunderschön dein Notizbuch, mit den Flamingos und Ananas kann man in diesem Sommer ja nichts falsch machen.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Nadia,
    Notizbücher kann frau immer gebrauchen, und wenn sie so schön sind, sowieso!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadia,

    wow, was für ein tolles Notizbuch!
    Ich bin total begeistert von dem Flamingo und den Ananas ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Notizbuch, so schön sommerlich.
    Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das macht in der Tat richtig Lust auf Sommer!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Notizbuch, gefällt mir richtig gut,danke für`S Zeigen. LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  13. In diesem Sommer kommt FRAU gar nicht mehr an Flamingos und Ananas vorbei! Den Einband des Notizbuches hast du ganz wundervoll mit den Trendsetters gestaltet und macht Laune auf den Sommer 2016, der bis jetzt keiner war!

    liebe Sommergrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Das Notizbuch ist super.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  15. Dein Notizbuch sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe gepimpte Notizbücher...
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschön gepumptes Notizbuch. Ich habe immer viel zu notieren ;-))
    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Das kann man immer gebrauchen und so schön verziert versprüht es richtig Sommerlaune.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  19. HAAALÖLLEEE
    hob grod dein BLOG entdeckt,,,freu,,,freu,,,

    tolle SACHA machst,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis baldd e BIRGIT

    AntwortenLöschen