Freitag, 23. September 2016

Challenge Nr. 38 bei Alt trifft Neu - Geburtstagskarten

Freitag, 20 Uhr: Herzlich willkommen zu unserer neuen Challenge bei Alt trifft Neu. Heute mit dem Thema: Geburtstagskarten.

Ich zeige Euch heute eine ganz besondere Geburtstagskarte, die anläßlich des 40. Geburtstages meiner besten Freundin entstanden ist. Wir kennen uns schon seit der Grundschulzeit und sind bis heute befreundet - in einer Klasse waren wir übrigens nie ;-)

So eine Freundschaft ist schon etwas ganz Besonderes! Und der 40. Geburtstag natürlich auch:



Den Luftballon habe ich mit dem schwarzen Faden von Stampin' UP befestigt - unten ein paar Mal durch das Papier gefädelt - etwas friemelig, aber es sollte ja auch etwas Besonderes sein.

Ich hoffe Euch gefällt mein Werk und Ihr schaut auf unserem Team-Blog von Alt trifft Neu nach den Inspirationen des Designteams. Die kommenden zwei Wochen freuen wir uns wieder über Euer Mitmachen und vielleicht dürft Ihr ja dann den Gewinner-Banner mitnehmen. Viel Spaß beim Mitmachen!

Ein schönes Wochenende!
nadia

Kommentare:

  1. Liebe Nadia,
    am Anfang habe ich wirklich alle Karten, die ich zum Geburtstag bekommen hatte aufgestellt. Es waren wirklich viele! Inzwischen stehen nur noch ein paar ausgewählte, selbstgemachte auf der Fensterbank. Deine ist eine davon... vielen Dank nochmal dafür und natürlich für deine Freundschaft!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia, also dieser Frosch ist ja ein absolutes "must have" und macht sich auf deiner Karte echt gut.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia, ich liebe diesen Frosch!! :) Der is sooooo zauberhaft! Eine ganz tolle Karte, die du da für unsre Challenge hast! ;)

    AntwortenLöschen