Freitag, 7. Oktober 2016

Challenge Nr. 39 bei Alt trifft Neu - Der Herbst ist da....

Herzlich willkommen zu unserer neuen Challenge bei Alt trifft Neu.

Heute mit dem Thema: Der Herbst ist da....

Ist er bei Euch auch schon angekommen? Bei uns fallen so langsam die Blätter und sie färben sich in wunderschönen Herbstfarben - die mag ich ganz besonders. Auch das Wetter - wenn man so langsam sich unter die Decke kuscheln kann, einen leckeren Tee trinken.......ja, der Herbst ist neben dem Frühling meine liebste Jahreszeit.

Nun aber zu meiner Inspiration:






Ich habe ein paar Eicheln gehäkelt und die wollten hübsch verpackt werden.....

Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf Eure Ideen - wir freuen uns, wenn Ihr sie mit uns teilt und sie auf unserem Team-Blog verlinkt. Wie immer, habt Ihr 2 Wochen dafür Zeit......und über Euren Besuch auf unserem Blog freuen wir uns natürlich auch. Schaut Euch unsere Ideen an!

Ein tolles Herbst-Wochenende wünscht Euch
nadia