Freitag, 21. Oktober 2016

Challenge Nr. 40 bei Alt trifft Neu - Halloween

Herzlich willkommen zu unserer neuen Challenge bei Alt trifft Neu.
Heute mit dem Thema: Halloween

Noch ist zwar ein bisschen Zeit bis Halloween, aber vielleicht braucht ja die/der ein oder andere noch eine Inspiration zum Basteln. Ich habe beim Einkaufen Eiskonfekt entdeckt und da sie an sich schon farbenfroh daher kamen, habe ich die Dekoration eher schlicht gehalten:


Endlich konnte ich auch einmal den Halloween-Stempel nutzen:


....und weil sie so schön anzusehen sind....


Gespannt dürft Ihr Euch nun auch die tollen Inspirationen unseres Team-Blogs anschauen. Heute ist auch unser neues Team-Mitglied Christiane dabei - schön, dass Du nun mit uns kreativ bist.

Startet gut ins Wochenende!
nadia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadia,
    wie schön das ich nun zu eurem Team gehöre. Freue mich schon auf eine kreative Zeit mit euch.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen