Mittwoch, 5. Oktober 2016

Ein flüssiger Herbstgruss

Ja ja, die Sache mit den Überschriften - fast genauso schlimm wie das Zeitproblem ;-) Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich mein Projekt betiteln soll. Momentan könnte ich Euch so viel zeigen, aber mein Zeitfenster findet leider nicht so oft Platz dafür - sorry. Momentan ist einfach alles sehr viel, auch sehr viel Spannendes und da bleibt für das Bloggen leider nicht so viel Zeit wie ich es gerne hätte. Naja, aber das wollt Ihr sicherlich nicht lesen - Ihr wollt meine Idee sehen, oder?

Der wöchentliche Einkauf hat mich inspiriert - ich fand die Farbe des Getränks so schön leuchtend wie die Herbstfarben.....


Befestigt habe ich den Flaschenanhänger in dem ich das karierte Band um die Flasche gelegt habe und den Kreis dann aufgeklebt habe....


Das Kupfer der Dolde leuchtet so schön - leider hat sich die Sonne beim Fotografieren nicht gezeigt um es Euch zu zeigen.

Habt einen schönen Mittwoch!
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen