Freitag, 28. Oktober 2016

Helloween BlogHop 2016 von family and friends



Herzlich willkommen zu unserem Helloween BlogHop von family and friends. Kommt Ihr gerade von Katja? Dann geht es nun bei mir weiter....
Ganz ehrlich, ist Helloween kein Fest das wir feiern, aber basteltechnisch gibt es da wirklich tolle Schätzchen und die Farben machen einfach Spaß beim Kreativ sein.
Ich habe eine Verpackung gewerkelt - und die Spinne, die musste einfach sein....


Hier die Verpackung in voller Größe:


Und nun dürft Ihr ganz gespannt weiterhüpfen zu Nicole.

...und wenn es einmal hakt, so schaut einfach auf unserem Team-Blog.

Seid lieb gegrüßt von
nadia

1 Kommentar:

  1. Huhu Nadia
    mir ist zwar schon ein bisschen schwindelig vom hüpfen, aber die Reise hat sich gelohnt..deine Verpackung ist Klasse und die Spinne ist der Hit. So weiter gehüpft..
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen