Dienstag, 1. November 2016

Challenge # 58 bei family and friends - Momente

Herzlich willkommen zu unserer neuen Monatschalleng bei family and friends. Heute mit dem tollen Thema: Momente

Momente gibt es viele - ich habe mal meine Bilder durchgeschaut und habe auf einmal inne gehalten. So wie ich fast jedes Jahr inne halte, wenn ich übers Wochenende ins Kloster Schwarzenberg fahre. Kraft tanke und einfach einmal Zeit für mich habe.

Ein Platz im Klostergarten - herrlich beruhigend:


Leckere, fair gehandelte Schokolade: Zartbitter mit Orangen-Marzipan "mmmmh"


Verwendet habe ich das Moment-Stempelset "Mahlzeit", dass ich im Januar zum Geburtstag bekam und seitdem auf meinem Basteltisch von links nach rechts wandert, da ich es ja unbedingt mal ausprobieren wollte ;-)

Und jetzt freuen wir uns auf Euren Besuch auf unserem Challenge-Blog von family and friends. Ihr müsst Euch unbedingt die Werke des ganzen Design-Teams anschauen. Und dann am besten auch mitmachen und uns Euer Werk zeigen. Mit ein bisschen Glück gewinnt Ihr unseren tollen Monatspreis!

Seid lieb gegrüßt von
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen