Freitag, 4. November 2016

Challenge Nr. 41 bei Alt trifft Neu - Trauerkarten

Pünktlich um 20 Uhr am Freitagabend startet unsere neue Challenge bei Alt trifft Neu. Unser Thema für die kommenden 2 Wochen lautet: Trauerkarten

Ich weiß, ich bin damit zwar ziemlich alleine, aber ich bastel Trauerkarten gerne. Gerade das Ausprobieren von "nicht schwarz" finde ich reizvoll und ich mag es gerne Ton in Ton - das finde ich beruhigend.


Bevor ich Euch das ganze Kärtchen zeige, muss ich Euch unbedingt ein Detailfoto von meinen neuen Schätzchen zeigen: Das Monatsangebot für den November: Thinlitsformen Stickereien. Schon oft habe ich sie auf anderen Blogs bewundert und deswegen musste ich sie am Mittwoch auch direkt bestellen. Und was soll ich schreiben? Ein absolutes Must have - einfach traumhaft.....


Hier aber nun das Kärtchen im Ganzen:


Ich weiß, dass Foto ist nicht optimal, aber ich habe irgendwann aufgegeben, da es bei dem heute so tristen Licht wohl einfach nicht besser wird.

Und nun müsst Ihr Euch unbedingt die Werke des Designteams auf unserem Team-Blog Alt trifft Neu anschauen......und dann freuen wir uns, wenn Ihr uns die kommenden 2 Wochen Eure Werke zeigt, sprich auf unserem Blog verlinkt.

Ein schönes erstes Novemberwochenende wünscht Euch
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen