Mittwoch, 7. Dezember 2016

family and friends - Adventskalender Türchen Nr. 7

Heute dürft Ihr bei mir das 7. Türchen bei dem Adventskalender von family and friends öffnen.

Sicherlich seid Ihr schon gespannt....


Im Herbst habe ich bei einem Besuch meiner Freundin Christiane die tolle Verpackung geschenkt bekommen und wollte sie schon längst einmal nachbasteln. Und gerne zeige ich Euch heute meine weihnachtliche Umsetzung:



Schaut auch morgen wieder auf unserem Teamblog vorbei und schaut, wo sich das nächste Türchen öffnet.

Einen schönen Adventsmittwoch wünsche ich Euch!
nadia

Kommentare:

  1. Hallo Nadia!
    Das gibt es doch gar nicht! Meine weihnachtliche Art sieht ja verdammt ähnlich aus....
    So ist das manchmal ... Und ganz ohne Absprache!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia, eine schöne weihnachtliche Verpackung für das Weihnachtsbärchen. Da fühlt es sich bestimmt sauwohl. LG, Birgit

    AntwortenLöschen