Sonntag, 1. Januar 2017

Challenge # 60 bei family and friends - Lesezeichen


Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet - noch liegt es ganz ohne Inhalt vor uns. Lassen wir uns überraschen, mit was es gefüllt sein wird am Ende des Jahres!

Unsere 1.Monats-Challenge 2017 bei family and friends hat das Thema: Lesezeichen

Verschenkt Ihr auch gerne Bücher mit Lesezeichen? Oder lag vielleicht unterm Weihnachtsbaum ein Buch, was noch gelesen werden möchte? Ich bastel mir da gerne ein passendes Lesezeichen dazu.

Heute habe ich ein Stempelset benutzt, was neu bei mir eingezogen ist von charlie und paulchen - der Zeit-Stempel ist von creative-depot.

Hier nun aber endlich das Lesezeichen:


Und hier noch ein Solo ;-) ....

....so ein schönes Nest - und mein stetiger Wunsch: Zeit 


Nun sind wir wie immer auf Eure Werke gespannt. Verlinkt Euch auf unserem Team-Blog und wir kommen uns Euer Werk bestimmt anschauen - außerdem hüpft Ihr mit Eurer Teilnahme in den Lostopf für den Monatsgewinn.

Seid ganz lieb gegrüßt und genießt die ersten Stunden des neuen Jahres!
nadia