Freitag, 13. Januar 2017

Challenge Nr. 46 bei Alt trifft Neu - Winter

Passend zu dem Wintereinbruch in dieser Woche haben wir vom Designteam das Thema Winter

Als ob wir es geahnt hätten ;-)

Ich habe ein Kärtchen gewerkelt - ich liebe diesen Textstempel, denn dieses Gedichtchen durften wir seinerzeit auch noch in der Schule lernen:


Und hier das Gesamwerk:



Zugegeben ist das Gedichtchen noch ein klein bisschen länger - aber es ist einfach nur schön....

Wie immer eine herzliche Einladung zum Besuch unseres Teamblogs - und natürlich zum Mitmachen und verlinken auf unserem Team-Blog. Denn Winter und basteln - ein perfektes Paar!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch von Herzen
nadia

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadia,eine wunderbar nostalgische Karte und so passend zum Wetter. Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen