Dienstag, 4. April 2017

Schokoladendose

Bastler unter Euch kennen das sicherlich auch: immer wieder gibt es angefangene Werke. Manchmal stellt man sie recht schnell fertig, andere fallen einem irgendwann mal wieder in die Hände. Da wir über kurz oder lang umziehen werden, habe ich beschlossen, möglichst bei jedem Bastelprojekt so ein Werk zu nutzen oder aber meine Papierreste zu reduzieren. Bei dieser Schokoladendose hat das schon einmal super geklappt. Ich habe sie vor einiger Zeit ( das klingt nicht so schlimm wie vor Jahren ;-) ) mit dem Papier überzogen und so lag sie denn da ( zusammen mit weiteren in anderen Designs "schäm" ) - bis vor 3 Tagen. Und nun zeig ich Euch das gute Stück auch direkt:


Ich liebe für Schokoladendosen das Stempelset "Gut beschildert" von Stampin' UP!. Es ist zwar ein älteres Set, aber ich benutze es nach wie vor sehr gerne. Gestempelt habe ich in minzmakrone auf minzmakrone.

Einen schönen Dienstag wünscht Euch von Herzen
nadia

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön, liebe Nadia. Da wird sich aber jemand sehr freuen! Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen