Donnerstag, 15. Juni 2017

Erinnerung Challenge # 65 - Wiederverwertet

Heute haben wir schon den 15. Juni - Zeit für eine weitere Inspiration zu unserer aktuellen Monats-Challenge bei family and friends: Wiederverwertet

Heute habe ich hin und her überlegt, hatte ein tolles Papier von einem Parfum in der Hand, aber kein passendes unifarbenes Papier für mein Projekt. Dann hatte ich die Verpackung von Tempos, aber der verwendbare Papierstreifen war mir zu schmal. Letztlich fiel mein Blick dann auf ein altes Gotteslob, was schon länger auf meinem Basteltisch liegt. Ich habe es durchgesehen und im Anhang war noch eines meiner Lieblingslieder ( ein paar Seiten fehlen nämlich schon ): Von guten Mächten wunderbar geborgen

Somit war klar, dass ich das verbasteln werde ;-) Denn das letzte Woche war ich im Kloster und habe mir dort ein Kreuz mit genau diesem Text gekauft - für mein neues Bastelzimmer....

Nun aber endlich zu meinem Projekt:


Ein schlichtes Kärtchen, aber mein Lieblingstext sollte ganz im Mittelpunkt stehen:



Die anderen Team-Mitglieder haben auch noch einmal ganz tolle Ideen für Euch. Schaut schnell auf unserem Challenge-Blog. Und dann ran an den Basteltisch und mitmachen! Wir freuen uns auf Eure Projekte und vielleicht könnt Ihr Euch über den tollen Gewinn freuen ;-)

Einen schönen Fronleichnams-Feiertag, ich singe im Gottesdienst mit ;-)
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen