Samstag, 15. Juli 2017

Erinnerung Challenge # 66 - Hoch hinaus

Herzlich willkommen heut auf meinem Blog! Heute ist bereits der 15. Juli und ich möchte Euch herzlich einladen: Macht mit bei unserer aktuellen Monats-Challenge von family and friends mit dem Thema: Hoch hinaus.

Als Inspiration wurde es heute ein Kärtchen, den bei hoch hinaus musste ich an Himmel denken....



Den Hintergund habe ich selbst coloriert, da mir marineblau dann doch zu dunkel wurde, habe ich noch ein paar Akzente mit pazifikblau gesetzt. Irgrndwie hat mir dann petrol am besten dazu gefallen.

Und hier die ganze Karte:


Ist es nicht schön gemeinsam in den Himmel zu schauen?

Weitere tolle Inspirationen findet Ihr auf unserem Team-Blog.

Mitmachen und somit in den Lostopf für unseren Monatsgewinn dürft Ihr wie immer gerne bei unserem Post vom 1.Juli. Viel Spaß beim Kreativsein und viel Glück!

Habt ein schönes Wochenende!
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen