Mittwoch, 1. November 2017

Challenge #70 - Zaubere ein Lächeln

Hezrlich willkommen zu unserer 70. Challenge von family and friends. Heute mit dem tollen Thema: Ein Lächeln

Es ist manchmal so einfach, jemandem ein Lächeln zu schenken oder ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Und ich bin mir sicher, mit dieser Karte zaubere ich dem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht:



Das Kärtchen bringt richtig Farbe und gute Laune:


Unser Designteam durfte die tollen Stempel von creative depot ausprobieren und natürlich gibt es auch einen tollen Monatsgewinn: creative depot hat uns auch einen Gewinn für Euch zur Verfügung gestellt.

Also, wartet nicht lange und hüpft mit Eurem Werk in den Lostopf. Wir freuen uns auf Eure Verlinkungen auf unserem Blog von family and friends.

Seid lieb gegrüßt von
nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen