Montag, 1. Januar 2018

Challenge #72 - Lieblingspapier

Nun ist er also da: der 1.01.2018. Das neue Jahr, verbunden sicherlich auch mit vielen Wünschen. Bei uns ist es verbunden mit einer großen Vorfreude auf unser neues Haus, in das wir im Laufe des Januars einziehen werden. Nun wisst Ihr auch den Grund, warum es aktuell etwas ruhiger hier auf dem Blog ist. Aber für manches fehlt einfach die Zeit. Dafür bekommt Ihr heute jede Menge Bilder zu sehen.

Denn pünktlich zum 1. Januar beginnt auch unsere neue Monats-Challenge bei family and friends. Unser Monats-Thema: Lieblingspapier. Gar nicht so einfach, habe ich gedacht, denn ich habe so vieles an Papier, was ich immer wieder streichle und dann so ein Lächeln über mein Gesicht huscht.


Ich liebe weißes Papier - am liebsten mit einer Struktur in sich oder auch so kleinen Spritzern im Papier....


....aber auch kariertes Papier liebe ich sehr....


....und Aquarellpapier, dass hat nämlich auch so eine schöne Struktur...


....Designappier mit Struktur....


....Farbspritzer auf weißem Papier...


...und hier die komplette Rückseite der Karte....


.....und die Vorderseite der Karte....


Ich hoffe, Euch gefällt meine Inspiration, mit der ich Euch ein wunderbares Jahr 2018 wünsche!

Besucht doch unseren Challenge-Blog und schaut Euch die Inspirationen der anderen Designteam-Mitglieder an und am besten: zeigt uns Euer Lieblingspapier und hüpft in den Lostopf für unseren Monatsgewinn!

Startet gut in das neue Jahr!
nadia

Kommentare:

  1. Liebe Nadia!
    Deine Leporellokarte gefällt mir ausgesprochen gut und sie passt nicht nur zu eurem Challenge-Thema, sondern auch perfekt zum neuen Jahr! Ich wünsche dir alles Gute für 2018!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karten liebe Nadia....
    Besonders den Spruch auf der ersten liebe ich sehr....
    Ich habe ihn auch!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen