Montag, 15. Januar 2018

Erinnerung Challenge #72 - Lieblingspapier

Und schwupps haben wir den 15. Januar - Zeit für eine neue Inspiration unserer aktuellen Monats-Challenge von family and friends: Lieblingspapier.

Und nun kommt es raus: Ich liebe Punkte - ob einzelne, bunte, große oder kleine....Punkte.

Und hier habe ich eine Verpackung damit gezaubert:


.....gefüllt mit einem Reagenzglas, mit Glitter gefüllt....


.....einfach aber wirkungsvoll:


Und mein neuer Bastel-Vorsatz: schönes Papier möchte nicht nur gestreichelt werden ;-) . Ich verbastel es seit kurzem auch, denn dann macht es Platz für neues Papier ;-)

Weitere Ideen und auch den Link zum Mitmachen bei unserer Monats-Challenge findet Ihr auf unserem Haupt-Blog.

Ich richte die kommende Woche mein neues Bastelreich ein - eine echt spannende Zeit und ich freu mich riesig auf viel mehr Platz und vor allem Helligkeit und Licht. Und am Samstag zieht dann mein Bastelreich um - drückt mir die Daumen, dass alles gut verläuft, denn dann bin ich hier auch bald wieder mehr zu lesen.

Habt eine schöne Zeit!
nadia

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadia,
    alles Gute für Deinen Umzug ins neue Haus und in Dein neues Bastelreich. Das wird bestimmt toll!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen